______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

schoene gruesse aus spanien

hallo alle zusammen.

jetzt bin ich seit ueber einer woche in spanien und langsam ist das wetter auch richtig schoen geworden. die ersten tage hatten wir nur bewoelkt oder regen....

gerade war ich auf dem markt shoppen und ich hab mir total schoene sachen gekauft.

mein sohn hat sich mitlerweile auch an den strand und das meer gewoehnt, die ersten tage hat er immer nur geschrien oder im kinderwagen gesessen. und vorgestern hat er erstmal ein ei auf unsere decke gelegt, nich so lecker.....

dafuer hat er hier schon gelernt auf betten oder die couch zu klettern, er uebt fleissig stehen, und aus nem trinkpaeckchen kann er auch schon trinken.

nur die lebensmittelpreise hier sind recht hoch im vergleich zu deutschland, dann hab ich mich gefreut das die hier inner naehe ein lidl haben (ca 6 kilometer weg, so viel wie ich bis jetzt in diesem urlaub gelaufen bin lauf ich zuhause nich in einem monat *lol*), aber meinen lieblings prossecco haben die hier lieder nich *schnief*

aber so mitlerweile hab ich mich an das san miguel gewoehnt, und mit nem schuss zitronensprudel laesst es sich ganz gut trinken.

naja, ich hoffe dass das wetter so gut bleibt, wir uns in der kleinen wohnung nich zu sehr auf der pelle haengen und ich vllt doch nich etwas farbe kriege, ich bin so blass, haben letzte tage ne bootstour aufem meer gemacht (ca ne stunde) und ich hab mir nen sonnenbrand im gesicht und auf den schultern geholt....

10.5.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über...
Gästebuch

Two

Archiv
Abonnieren
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic