______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

shit modem

unser modem ist am rumspinnen, aber ganz gewaltig. mal lässt es uns rein, und mal auch nich, und mittendrin isset dann wieder weg....

für mich als second life spieler nich unbedingt angenehm, vor allem wenn man bedenkt das ich mir meinen lebensunterhalt im spiel durch camping verdiene.

mal ganz davon abgesehen das es auch beim mails schreiben oder blogen oder chatten oder was weiß ich was nich alles mist ist.

am liebsten würd ich das ding nehmen und vor die wand knallen, aber dann is die garantie ja weg, weil wegen mutwilliger zerstöhrung. und das ding is erst ein jahr alt....

aber im moment haben wir absolut nich die zeit uns darum zu kümmern, fliegen ja nächste woche nach spanien.

hatte mich da irgendwie voll vertan, dachte wir fliegen am dienstag, dabei fleigen wir am mittwoch, hat meine sis mir heute auch nochmal gesagt....

gehen morgen erstmal noch was shoppen, so die letzten reste die man so brauch für im urlaub und dann nie wieder *lol*

ich hoffe das es ir morgen besser geht wie heute, letzte nacht hab ich mal wieder kaum geschlafen, dann heut morgen früh raus wegen den ganzen ämterrennereien, aber es ist mal wieder alles schief gelaufen, erst kam der mann der ex-frau meines freundes zu spät, der wollt ja noch unbedingt was abholen, haben wir dann nachher in den hausflur gelegt, dann waren die fotos von meinem sohn noch ncih fertig, weil die nen problem im labor hatten, dann sieht mein sohn total beschissen aus auf den bildern, usw, mein männe sich nur noch am aufregen gewesen....

naja, und der rest des tages war auch nich viel besser, nur geackert, geputzt, gespühlt, gesaugt, gewaschen, afgehängt, das volle programm, und ich bin immer noch nicht fertig, aber die scheiß wohnung muss fertig werden, weil wegen schwiegermonster und ich hab so kein bock mehr, dann hab ich irgendwie meine medis lette tage nich regelmäßig genommen, auf einmal hatte ich wieder voll die nebenwirkungen, wieder karussel im kopf, magenschmerzen, etc, ich hab gedacht ich dreh gleich durch...

wenns kommt, dann immer alles auf einmal, oder wie war das......

24.4.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über...
Gästebuch

Two

Archiv
Abonnieren
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic