______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

bericht kommt doch nicht....

nach reiflicher überlegung und beratung mit einem guten freund habe ich mich dazu entschlossen meinen bericht doch nicht in dieser ausführlichkeit zu posten wie ich es mir eigentlich gedacht hatte. da dieser bericht zu pornografisch währe und ich leider nicht kontrollieren kann wer diesen ließt und ob der oder die person schon alt genug ist folgt hier gleich nur die extra-kurzfasssung, da ich nicht gewillt bin mit dem gesetz in konflikt zu geraten.

die lokation war sehr gemütlich, die anderen anwesenden personen waren sehr nett und an sich ein gelungener nachmittag, zwar mit einschränkungen, aber es hat sich für mich gelohnt und ich werde bestimmt wieder hin gehen.....

21.4.07 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über...
Gästebuch

Two

Archiv
Abonnieren
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic