______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Swinger-Club

wie gestern schon erwähnt beabsichtigen wir den heutigen tag für unseren ersten swinger-club-besuch zu nutzen....

nun sitze ich hier im bett, arbeite weiter an der tasche die ich der tochter meines freundes häckel, und denke darüber nach ob ich das gleich wirlich machen soll...

eigentlich wollten wir ja schon letzten samstag dahin, hatten auch alles dabei was wir evtl gebraucht hätten, aber ganz zufälligerweise sind wir bei meinem besten freund hängen geblieben, und der wollte auch nich mitkommen. irgendwann nachts um 3 oder so sind wir dann nach hause gefahren, weils mein männe nich ganz so gut ging....

und sonntag kam dann das verhängnissvolle gespräch mit meinem besten freund, von dem ich schon berichtete...

naja, bin irgendwie ziemlich abgeschweift.....

und im Socken-Radio läuft auch nix vernünftiges.....

 

eigentlich müsste ich langsam anfangen mich zu duschen und vorzubereiten, in ner halben stunde fängt das ganze an, geht bis heut abend um 8......

is für paare zum glück kostenlos in dem laden.....

mit kaltem buffet und jeglichen getränken incl.

alle sind nackt.....

bi-party.....

bin schon am überlegen meinem freund ein nettes männchen zu suchen, damit er mit ihm spaß haben kann, er steht darauf, hat es war noch nie ausprobiert, aber es gibt immer ein erstes mal, und der gedanke daran macht ihn verdammt heiß....

und wenn ich mir vorstelle mit 2 oder mehr männern.....

da schießen bei mir auch die hormone in die höhe....

aber ich bin die ganze zeit darüber am nachdenen wie meine psyche das alles verträgt. da muss ich extrem vorsichtig sein, antidepressiva nehm ich ja schon, aber nur sehr klein dosiert, nen absturz kann ich mir eigentlich nicht erlauben, wegen meinem sohn, aber vllt mach ich mir auch nur viel zu viele sorgen und es wird ein wunderschönes erlebniss....

wenns mir zu viel wird können wir ja jederzeit wieder gehen...

ich glaub ich fang langsam an mich fertig zu machen, damit wir nicht allzu spät da auftauchen.....

 

vllt schreib ich ja nachher oder morgen wie es war.....

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über...
Gästebuch

Two

Archiv
Abonnieren
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic