______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Männer....

Ziehe nie den Zorn eines Skorpions auf dich, denn du wirst es bitter bereuen....

Seit jahren immer und immer wieder läuft was mit diesem Typen. Wir können einfach nicht die finger voneinander lassen.

seit jahren immer und immer wieder das gleiche Spiel.....

Kontakt, es läuft was, er muss "sein leben neu ordnen" , funkstille......

Vorgestern war es mal wieder so weit, das er meinte es währe besser sich ne zeitlang nich zu sehen, und ich hier mal wieder heulend vor rechner saß....

Doch ironischerweise habe ich die phase der trauer recht schnell hinter mir gelassen, und was folgt auf trauer? bei mir ist es die

REBELLION

gegen seine entscheidung....

Was das für mich bedeutet? Ihm mal wieder zeigen was er sich entgehen lässt und mal wieder so unbedacht "wegwirft"....

OK, die letzten 2 jahre habe ich mich stark verändert, und bin zu meinem eigenen leidwesen um einiges in die breite gegangen, und die begründung "du hast ja ne schwangerschaft hinter dir" will ich mir auch nicht mehr länger anhöhren....

Mein kleiner ist nur 10 monate alt, und ich hab erst 5 kilo runter, bis zu meiner alten figur ist es noch ein langer weg.

Aber ich werde ihn beschreiten, für mich, und um ihm zu zeigen was er weggeworfen hat.....

Mein Freund unterstützt mich in allem was ich mir vornehme......

Ironisch? Nein, überhaupt nicht.....

 

17.4.07 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über...
Gästebuch

Two

Archiv
Abonnieren
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic